weiblich . genial . erfüllt

weiblich genial erfüllt

Ein geiler Blog-Post

Ein neues Jahr!
Ich hoffe du bist FEMINIAL gestartet! ❤
Auch wenn es “nur” ein Tag, wie jeder andere, ist an dem die Uhr leise ihre Runden dreht, wohnt in einem Jahreswechsel der 🎆Zauber der Veränderung inne.
Ob das die Traumfigur ist, der neue Job, ein Kind oder eine frische lebendige Beziehung!
👉 An diesem einen Tag, dem letzten im Jahr, scheint alles möglich zu sein und die Wünsche und Ziele so greifbar Nahe wie sonst nie!
Der Wille ist stark, würde da nicht bloß der blöde Alltag kommen, der einem dieses wunderschöne Gefühl des Neubeginns wieder zu Nichte macht. Sogar recht schnell, spätestens wenn der Urlaub vorbei ist, und man sich wieder im Hamsterrad 🐹des Lebens bewegt.
Natürlich will ich niemandem etwas unterstellen, und glaube ganz fest daran ❤ dass es diesmal klappt! Leider weiß ich nur zu gut, wie es sich anfühlt wenn die Gewohnheit siegt und der Wille mit jedem Tag im Hamsterrad schrumpft! ☺️
Für viele von euch ist das ein bekanntes Spiel, dass in kauf genommen wird, weil die Lösung so unerreichbar scheint! Zumindest wird einem das doch immer unter die Nase gerieben!
….und würde ich jetzt sagen – ich hab die Lösung für dich und wie du deine Gewohnheiten durchbrichst um aus den reichen Möglichkeiten deines Lebens zu schöpfen, würdest du es mir nicht so leicht glauben!
💃Vielleicht aber glaubst du mir, dass es völlig OK ist
ECHT & AUTHENTISCH zu sein und es sich lohnt einen Weg einzuschlagen, der dich zu deinem ursprünglich natürlichem Sein bringt! – Weil es so viel FREIER und LEICHTER zu Leben ist, als den Großteil, der Sekunden, des Lebens im Schein verstreichen zu lassen

Weitere Beiträge

Kontakt

Isabella Böhm
Tel.: +43 664 45 98 538

Noch ein Schritt in ein neues Leben

Du bist nur mehr einen Schritt davon entfernt ein neues Leben zu beginnen. Wie du das am besten schaffst erörtern wir in einem gemeinsamen und unverbindlichen Entfaltungsgespräch. Fülle das Formular unten aus und vereinbare mit mir einen persönlichen Termin

Isabella Böhm