weiblich . genial . erfüllt

weiblich genial erfüllt

Der beste Job der Welt

Jede Mama hat es verdient einen Tag im Jahr zu bekommen wo sie ganz speziell geehrt wird. Noch mehr als an den anderen Tagen! 😉

Daher finde ich es schon gut, dass es den Muttertag gibt.

Ich selbst hab noch ein zu kleines Kind um auch wirklich an diesem Tag teilnehmen zu können. Die Zeit wird kommen wo auch meine Maus ganz nervös in der Früh den Tisch deckt und mich mit einem Lied oder einem Gedicht überrascht!

Mein Bruder und ich haben für unsere Mama, ich denke bis ich 15 Jahre alt war, noch den Tisch in der Früh gedeckt, mit allen möglichen Leckereien. Manchmal gab es auch eine selbst gebackene Torte, die zwar nicht die schönste war aber sie schmeckte! 🙂

Ich war immer so nervös, und wir waren immer ganz leise beim Aufdecken, dass die Mama ja nicht munter wird bevor wir fertig sind! Natürlich hat sie sich speziell an diesem Tag immer ganz lange Zeit gelassen mit dem Aufstehen. Heute frage ich mich, warum bloß! 😀

Meine Mama ist wirklich toll und jetzt wo auch ich Mama bin verstehe ich das erst mit der "Superfrau" in dem Muttertagsgedicht! Und weil wir Mamas alle "Superfrauen" sind rücke ich im Monat Mai Shootings rund um Euch etwas mehr ins Rampenlicht.

 

Meine Mini "Mummy Loves Me" Sessions im Grazer Stadtpark starten am 11. Juni.

Hier die genauen Termine noch vor dem Muttertag:

  • 11. Mai von 10-13 Uhr (bei Schlechtwetter gibt es Folgetermine)
  • 12. Mai von 14-17 Uhr (bei Schlechtwetter gibt es Folgetermine)

 

Und hier die Termine nach dem Muttertag, falls sich jemand dieses Shooting schenken lassen möchte:

  • 18. Mai von 10-13 Uhr (bei Schlechtwetter gibt es Folgetermine)
  • 23. Mai von 14-17 Uhr (bei Schlechtwetter gibt es Folgetermine)

 

Bei dieser Mini "Mummy Loves Me" Session fotografier ich dich ganz natürlich beim Kuscheln und spielen und gemeinsamen Lachen und Toben mit deinem Liebling oder deinen Lieblingen! Der Grazer Stadtpark bietet eine ganz tolle Kulisse dafür! Ich richte uns auch einen schönen Platz, wo ihr es euch in der Wiese gemütlich machen könnt!!

Wir haben dann 25 Minuten Zeit einfach drauf los zu shooten. Anschließend kannst du dir dann aus allen Bildern deine 3 Lieblingsbilder aussuchen, denen ich dann noch den puremotions-Look verpasse in Farbe und Schwarz/Weiß mit Beautyretusche. Diese 6 Bilder bekommst du dann in voller Auflösung als Download von mir!!

Mit diesem Shooting will ich Frauen ansprechen die sich mal was Gutes tun wollen und sich z.B. damit selbst belohnen, für das was ihr jeden Tag aufs Neue leistet!! Ich weiß wovon ich spreche!!

Gönnt euch doch mal was, eine schöne Erinnerung und eine Anerkennung an dich selbst! Jedes Mal wenn du an diesem Foto vorbei gehst und es ansiehst ist es ein yesssss zu dir und dem was du tust, quasi ein Schulterklopfer als Anerkennung an dich!!!

Es ist mir wichtig, dass es nicht nur einfach ein Shooting ist wie es so viele momentan gibt in dieser Art. Ich will damit auch etwas bewirken - eine Verbindung und Erinnerung schaffen die immer bleibt!

Also - Ja du bist eine großartige Frau und Mutter und mit diesem Shooting halten wir das fest für die Ewigkeit!!

Weitere Beiträge

Kontakt

Isabella Böhm
Tel.: +43 664 45 98 538

Noch ein Schritt in ein neues Leben

Du bist nur mehr einen Schritt davon entfernt ein neues Leben zu beginnen. Wie du das am besten schaffst erörtern wir in einem gemeinsamen und unverbindlichen Entfaltungsgespräch. Fülle das Formular unten aus und vereinbare mit mir einen persönlichen Termin

Isabella Böhm