Wir stellen uns vor

Isabella

Die Feinfühlige

Isabella ist das Herz unseres Teams und ist auch diejenige die unseren Studios ihren Namen verleiht. Sie überrascht unsere Kunden immer wieder auf’s neue mit kreativen Ideen und beherrscht dabei die Natürlichkeit der Menschen vor der Kamera zu bewahren und auf Bild zu bringen. Mit ihrem feinen Gespür für die Bildbearbeitung verleiht sie jedem Foto den nötigen Feinschliff.

Andreas

Der Allrounder

Andreas ist unser „Mädchen für alles“ und unser kreatives Köpfchen. Zu jedem Kundenwunsch sieht man ihm förmlich an wie die Bilder und deren Umsetzung schon in seinem Kopf entstehen – und trifft damit immer den Nagel auf den Kopf. Aber nicht nur die Wünsche der Kunden sondern auch unsere Wünsche liest uns bereits von den Lippen ab und ist so unser Feld in der Brandung.

Sonja

Geht nicht gibt's nicht

Sonja hat für alles und jeden eine Lösung. Mit ihrer jahrelangen kreativen Erfahrung unterstützt sie uns bei Shootings und im Marketing. Unsere Kunden freuen sich jedes mal wenn sie von Sonja mit ihrer charmanten Art empfangen werden.

Clarissa

Das Energiebündel

Clarissa ist unser Sonnenschein. Mit ihrem freundlichen Gemüt und ihrem strahlenden Lächeln zaubert sie auch unseren Kunden ein solches ins Gesicht und macht so vor allem bei Kindern einen ausgezeichneten Eindruck.

Anja

Der Ruhepol

Anja ist unser sprichwörtlicher Ruhepol und somit eine wichtige Stütze unseres Teams. Mit Gelassenheit und großer Sorgfalt ist sie unser Organisationstalet und meistert den strukturellen Teil unseres Alltags.

Fotostudio Seiersberg

Shopping City Seiersberg 7,
Top-Nr. 3/2/15
8055 Seiersberg-Pirka

T: +43 (0) 316 24 42 07

Montag-Freitag 9:00 – 19:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr

Fotostudio Hausmannstätten

Hauptstraße 45
8071 Hausmannstätten

T: +43 (0) 3135 46 950

Montag: 10:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 14:00 Uhr