Fotostudio Hausmannstätten

Klein aber fein

Eine wohlige und entspannte Atmosphäre ist uns beim Fotografieren sehr wichtig damit unsere Kunden sich von ihrer natürlichsten Seite Zeigen können.

 In unserem kleinen aber feinen Fotostudio in Hausmannstätten östlich von Graz, inmitten der Gemeinden Fernitz, Vasoldsberg, Raaba, Grambach & Gössendorf sind wir (Isabella, Andreas & Sonja) für deine Anfrage da und bieten dir diese  entspannte Atmosphäre. 

Vom Passfoto über Bewerbungsfotos, Familienfotos, Babybauchfotos, Businessportraits bis hin zum sexy Dessous-Shooting bleibt somit kein Wunsch offen.

Neben der Fotografie stehen wir auch für Wünsche wie Fotorestaurationen, Fotoabzüge zur Verfügung. Und natürlich bietet unser Studio sowohl räumlich als auch geographisch die idealen Voraussetzungen für unsere Fotoworkshops.

Wir freuen uns darauf dich bei uns im Fotostudio Hausmannstätten begrüßen zu dürfen!

Fotostudio Hausmannstätten

Kontakt

Hauptstraße 45
8071 Hausmannstätten

T: +43 (0) 3135 46 950

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 14:00 Uhr

Erzähl von uns

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp
Share on google
Share on telegram